Zum Inhalt springen

stubbi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    136584601

Leistung von stubbi

  1. hallo in die runde. war gestern bei a.t.u. zur achsvermessung und reifenmontage. bin eigentlich zufrieden, war schnell erledigt und der preis lag bei 59 euro. ich habe freitags um 17:00 uhr angerufen und bekam nen termin für samstagmittag! ich habe zuvor bei pitstop angerufen, die sagten mir achsvermessung kostet 70 euro und bei den reifen könne er keinen preis sagen, da er nicht wisse, wie gut die räder runter gehen. "erst gestern hatten wir nen 523i, da haben wir 2,5 stunden gebraucht um überhaupt die räder abzukriegen!" es wäre auch erst ende nächster woche en termin zur vermessung frei. - hut ab, pitstop! ich denke man kann mit jeder werkstatt pech haben. ich hatte jetzt bei a.t.u. in sb glück. gruß, stubbi
  2. Aha! Danke für die schnellen und vielen Antworten. Bin mal gespannt, ob mein A2 dieses Winterpaket hat...
  3. tag zusammen! woran erkenne ich denn, ob ein a2 das winterpaket hat?? (habe mir einen a2 gekauft, bekomme ihn jedoch erst ende der woche...) dankeschön + gruß, stubbi
  4. stubbi

    Neuling!!

    Dankeschön. Das werd ich natürlich tun! Kann es kaum erwarten!! Gruß, Thomas
  5. stubbi

    Neuling!!

    Hallo allerseits! Bin relativ neu hier im Forum, habe aber in den vergangenen Monaten sehr viele Informationen zum A2 von euch bekommen können. Habe heute den Kaufvertrag für meinen A2 unterschrieben, nächste Woche bekomm ich ihn. Das Durchforsten des Forums half mir letztendlich stark bei meiner Kaufentscheidung! Also, an dieser Stelle: Dankeschön!! Bin mal gespannt ob mein A2 und ich gute Freunde werden. Und das iss er: 1,4 Benz., Bj. 06/2001, silber, advance und style paket, 4-fach el. FH, Klimaautomatik, Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in Leder, inkl. Telefon, Radio/CD, 16 zoll Audi-Alus... stubbi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.