Zum Inhalt springen

Audirator

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Audirator

  1. Audirator

    Lampenwechsel

    Kann mir jemand sagen wie ich beim A2 die Glühbirne für das Abblendlicht wechsele ?
  2. hab das problem auch habe einfach erst mal die elektronik ab geklemmt und lass das Dach erst mal zu.Angeblich kostet die Reparatur beim freundlichen ab 600 € aufwärts.Scheint eine Kinderkrankheit beim A2 zu sein..
  3. Bei meinem A2 1,6l funktioniert auf einmal die Klima auch nicht mehr.Fährt für eine Minute bei Hi einstellung hoch aber ohne das sich der Lüfter bemerkbar macht.Wärmt minimal .Was kann sein? Eventuell mal Handschuhfachausbauen und nachschauen.Fehlerauslese hat auch schon statt gefunden. Weis jemand die beste vorgehensweise den Fehler zu ermitteln ? Danke--
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.