Zum Inhalt springen

Audia2audi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Audia2audi

  1. Hallo und zwar hab ich über die suche schon nach dem Problem gesucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Beim starten des Motors im kalten Zustand hört sich der Motor normal an jedoch in unregelmäßigen Abständen pufft es . Meine erste Vermutung war eine undichtigkeit im abgassystem. Leider ist weder was zu sehen noch zu riechen. Bei genauerer Betrachtung des Verhaltens viel mir die spannrolle auf. Diese habe ich dann auch getauscht. Dann wurde es wieder warm und das Problem schien für mich behoben. Gestern und heute sind die Temperaturen aber wieder gefallen und siehe da es pufft wieder und man denkt meine Kugel bereitet sich auf einen Kinobesucher vor.:popcorn: Jetzt stehe ich natürlich da und komme nicht weiter hat jemand eine Idee an was es liegen könnte bzw das gleiche Problem schon mal gehabt?
  2. Audia2audi

    Im Osten nix los?

    Also Leipzig würde mir auch super passen. Entweder habe ich es überlesen oder ich bin wieder zu doof es zu finden wann soll das Treffen denn stattfinden? Zwecks der Schrauberwerksatt könnte ich als Hilfe Werkzeug anbieten zb. Spezialwerkzeug für Bremsen etc.
  3. Audia2audi

    Im Osten nix los?

    Ich komme aus Magdeburg aber Dresden ist dann doch ein wenig zu weit um mal schnell vorbei zu fahren.
  4. Habe das schon mitbekommen!
  5. Nach nun fast 5 Jahren habe ich mich mal wieder angemeldet nachdem es etwas ruhig bei mir in Sachen A2 geworden war. Wie es der Zufall aber will habe ich wieder einen A2 und der rote von Archaron( mein alter Account) fährt nun mein Vater. Der macht natürlich auch gleich Ärger. Ladeluftkühler ist defekt. Bin gerade dabei ihn zu wechseln. Man weiß ja sonst nicht was man über Silvester machen kann. Wollte den Thread mal wieder auferleben lassen. Biete hier immer noch Hilfe beim Schrauben an den Alukugeln im Raum Magdeburg an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.