Archaron

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Sommerfelgen
    15" Schmiedeleicht
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Magdeburg
  • ICQ
    391695

Hobbies

  • Hobbies
    Tauchen

Beruf

  • Beruf
    Kfz-Mechatroniker beim Bund

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Archaron

    Handyadapter Nokia 6300

    Moin ich suche ein Handyadapter für meinen kleinen A2 und zwar für das Nokia 6300.HAt jemand von euch vll noch eins rumliegen?
  2. Archaron

    Wechselintervall Zahnriemen 75PS tdi aus 02/2002?

    DAs doch mal ein Wort ja wenn würde ich den Zahnriemen auch selber wechseln habe ich bei meinem 75 PSler schon hinter mir und ist noch selber machbar!DAnke erst mal für die schnelle Antwort!
  3. Archaron

    Wechselintervall Zahnriemen 75PS tdi aus 02/2002?

    Hmm naja so richtig sicher biste dir ja nich ich würde auch sagen bei 90 PS natürlich habe ich letzte woche meine werkstatt programme vom rechner gelöscht wo man das immer shcön nachschaun konnte! Immer dann wenn mans braucht ist es weg!
  4. Archaron

    Wechselintervall Zahnriemen 75PS tdi aus 02/2002?

    Habe einen 90 Psler mit 72000 kilometer wann wird das erste mal der Zahnriemen gewechselt? Bj.06/2004
  5. Archaron

    Suche dringend Diesel A2

    Moin Moin so ich habe ein Problem meine Mutter hat heute unseren Lup0 1.2 liter geschrottet und nu muss schnell ein neues Auto her und natürlich ein A2 damit endlich 2 davon in unserer Familie sind! SChön wäre wenn er weniger wie 120.000 km hat, zwischen 6000 und 7000 euro liegt.Der 1.4 tdi mit 75 Ps sollte es sein. HAt irgentwer ein gutes Angebot das man sich mal anschauen kann?
  6. Archaron

    Harz (steinhart) auf dem Dach - wie bekomme ich das weg?

    Ich nehm immer HArz entferner aus dem BAumarkt gibts in der Autoabteilung ich würde dir aber raten den bereich danach sofort mit viel Wasser abzuspülen!
  7. Archaron

    Fotobuch zum Jahrestreffen 09 ist da!!!

    Jut dann werde ich das heute gleich noch über weisen!
  8. Archaron

    Fotobuch zum Jahrestreffen 09 ist da!!!

    Ähm kurze frage ich hatte schon 10 euro überwiesen wieviel muss ich jetzt noch überweisen das ich das buch bekomme!
  9. Archaron

    Fotobuch zum Jahrestreffen 09 ist da!!!

    Wie Was Wer Wo??? ICh habe nur 10 Euro angezahlt und jetzt bekomm ich es nicht oder wie?
  10. Archaron

    Bremsbackenwechsel-Bremstrommel

    Na dann brauch ich ja keine Bilder machen.Was bei dir so schön vom Vorteil ist das du den Bremszylinder ausbaust das ermöglicht dir mehr platz. Meienr bleibt aber drinn weil der wie neu ist und dieser kleine entscheidene Punkt macht es zu einer Tortur.Werde mich jetzt ma an die 2te Seite machen mal sehen wie schwehr es da wird jetzt bin ich ja schon von der einen Seite trainiert.
  11. Archaron

    Bremsbackenwechsel-Bremstrommel

    So eben gerade mit einer Seite fertig geworden.ICh muss sagen beim A2 ist es mit am beschissesten zu wechseln.Das aushängen des Handbremsseils ist eine Kunst,so schwehr wie man da ran kommt.Die andere Seite nehme ich mir nachher vor da ich jetzt erst ma zur Reha muss.Ich mach auch gleich ein paar Bilder sodass man vielleicht eine Anleitung machen kann habe bloß leider kein PowerPoint.
  12. Archaron

    Bremsbacken gebrochen

    Normaler Weise würde ich auch niemals Teile beim Freundlichen bestellen da ich aber durch kontakte von einem Kumpel die billiger bekomme ist das für mich die beste Option da ich die bis morgen umbedingt brauche und der das organisieren konnte das ich die auch morgen sicher habe!
  13. Archaron

    FK Highsport Verstellringe

    Hattest du sie vorher nicht eingeschmiert?
  14. Archaron

    Bremsbacken gebrochen

    Ja das gibts auch meine sind aber noch genietet!
  15. Archaron

    Bremsbacken gebrochen

    Ja ich bekomme ja aber kein Geld dafür das ich den alten Satz abgebe oder? Ich könnte mir vorstellen das sie die alten Backen ablösen und neue drauf nieten was zwar kaum einer mehr macht außer im Lkw Bereich.Selbst da ist es selten das es noch wer macht.Ich frage die morgen mal was mit dennen passiert!