Zum Inhalt springen

Heizöler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/84360-fehler-innenraumbeleuchtung-bremse-abs-asr-klima/?do=findComment&comment=1018564 von Post in Fehler Innenraumbeleuchtung + Bremse, ABS, ASR + Klima wurde als Antwort markiert   
    Nach vielen schönen Momenten mit dem Multimeter und dem mehrmaligen überprüfen der meisten Sicherungen habe ich ohne erkennbaren Defekt angefangen verschiedene Sicherungen auszutauschen.
    Es war die Sicherung 36.
     
    vielen Dank Manni
  2. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/38530-14-tdi-atl-kerzen-gl%C3%BChen-nicht/?do=findComment&comment=817331 von Post in 1.4 TDI (ATL) Kerzen glühen nicht wurde als Antwort markiert   
    Problem gefunden und gelöst.
    Kontaktproblem zwischen Steckerleiste und Kerzen (die Clip-Steckhalterung) war schuld.
    Dünne Cu-Folie reingestopft und gut ist.
     
    Heizung im Brennraum läuft wieder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.