Zum Inhalt springen

Edzgar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Leistung von Edzgar

  1. Hier auch das Inserat zum Auto http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220990764# Wo finde ich denn die Seriennummer des Motorsteuergeräts wenn ich das Auto besichtigen sollte?
  2. Hallo liebe A2 - Freunde, ich interessiere mich für einen A2, bei dem aber die Motorkontrolleuchte an ist. Hätte daher eine spezielle Frage zur Lamdasonde. Laut Verkäufer-Diagnose ist ein sporadischer Fehler mit der Lamdasonde gegeben. Also leuchtet die Motorleuchte sporadisch. Der A2 wird angeblich als Bastlerfahrzeug verkauft zu einem Festpreis von 2900,- € Nun stellt sich die Frage ob dieses Problem beseitigt werden kann und nicht schon etwaige Folgeschäden am Motor o.ä zu erwarten sind. Würde das Auto evtl. anschauen wenn ihr es mir auch raten würdet. Aber sind die 2900€ wirklich gerechtfertigt? Finde das nicht ganz nachvollziehbar. Viele Grüße, Edzgar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.