Zum Inhalt springen

monkey68

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Niedersachsen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von monkey68

  1. Hallo, Der G235 ist die Abgastempßeratursonde ( hinter dem 1. Kat, 2. Sonde) Sowit ich das verstanden habe werden Fehler dieser Sonde nicht ausgeblendet. Nur Fehler der NOX-Sonde, die sitzt weiter hinten im Abgasstrang (vom Zylinderkopf aus gesehen 3. Sonde) Bei der V1 Software geht es um gleichmäßige Leistungsentfaltung und ein längeres Motorleben. Ich hoffe ich konnte helfen
  2. Schön das zu höhren, Mein Steuergerät ist noch unterwegs.
  3. Habe auch Interesse, würde Steuergerät schicken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.