Zum Inhalt springen

zurwel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zurwel

  1. Hallo McFly, das Problem ist gelöst. Ursache war tatsächlich ein Defekt am Leuchtmittel in der Heck-/Bremsleuchte. Danke für den Hinweis. Viele Grüße Armin
  2. Hallo McFly, Danke für die Rückmeldung. Wäre interessant Näheres dazu zu erfahren. Ich habe nur einmal die Kombibirne für Brems-/Rücklicht gewechselt – schon länger her ohne Probleme. Kannn es evtl. sein, dass ein Zusammenhang zur Kennzeichenbeleuchtung besteht, die hatte ein Masseproblem.
  3. Hallo Manni, vielen Dank für die schnelle Antwort. Deine Vermutung klingt plausibel, nur wie finde ich das heraus? Und gäbe es dafür einen Reparaturansatz?
  4. Liebe A2-Freunde, kürzlich war ich beim TÜV. Soweit alles ok, bis auf die Beleuchtung. Moniert wurde, dass die LED-Bremsleuchtenleiste bei eingeschaltetem Licht dauernd leuchtet. Den Bremslichtschalter habe ich erneuert – Problem besteht weiterhin. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler sonst liegen könnte? Danke für Eure Rückmeldungen im Voraus Viele Grüße Armin
  5. zurwel

    Würzburg Stammtisch

    Würde ich auch gerne kommen. Bei Fragen zu geeigneten Locations helfe ich ggf. gerne. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.