Zum Inhalt springen

häfferlump

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Farbe
    Azurblau Perleffekt
  • Sommerfelgen
    14" Magnesiumfelge
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    viersen

Leistung von häfferlump

  1. häfferlump

    Neuvorstellung

    Danke Michael, da werden wir morgen mal in den Fußraum kriechen und nachschauen. Aber zu dem : geht auch so, da werden doch dann Fehler im Speicher abgelegt oder? Also die Vorglühlampe brannte die 500KM Rückfahrt nicht...Erst als das mit dem Bremslicht anfing:confused:
  2. Großartig:D, da freue ich mich auf viele weiter Kilometer Bis heute sind es 335 000 km
  3. häfferlump

    Neuvorstellung

    Hallo Liebe A2 Gemeinde, seit gestern sind wir Besitzer eines A2 3Ltr. Mein Gatte ist begeistert von der Technik und da er jeden Tag 120km fährt,war er auf der Suche nach einer wahren Spardose. Gefunden haben wir einen A2 3ltr. von 04/2002 mit 320000km auf dem Buckel. Allerdings erste Hand und tatsächlich bis dahin bei Audi Scheckheftgepflegt. Bei der Probefahrt fiehl uns das zischen beim bremsen natürlich sofort auf. Der Verkäufer (älterer Herr) wollt auch sofort den Preis nachlassen und wußte auch schon das es der BKV sei (er hatte sich da schon informiert). Wir haben dankend abgelehnt da wir fast 500km Heimweg hatten und ich biite sehr verlässliche Bremsen haben wollte. Also Vertraglich festgehalten das der BKV auf seine Kosten erneuert wird und wir den vollen Preis zahlen. Gestern haben wir das Fahrzeug dann abgeholt. Das zischen war weg und die Bremsen gut. Auf dem nach Hauseweg fiehl plötzlich mehrfach die Leistung ab. Wir bemerkten das alle Bremslichter leuchteten und trotz ASchlüssel abziehens nicht ausgingen. Da wir beide technisch versiert sind, kamen wir flott auf den Bremslichtschalter. Ok es hängt wohl alles iregndwie zusammen, Leistungsabfall und plötzlich leuchtende Vorglühlampe.......meine Frage hier: kann beim Tausch des BKV etwas falsch gemacht worden sein? Beschädigt oder ähnliches? Kann ich irgendwie sehen ob der BKV wirklich getauscht wurde? Im übrigen haben wir festgestellt das das Bremspedal hängt. Ich kann es nach dem treten zirka 1cm zurückziehen. Wir möchten das Fahrzeug sehr gerne behalten, allerdings nicht um jeden Preis. ich würde mich über Antworten wirklich freuen. VG Simone
  4. um direkt einmal zur Sache zu kommen.......gibt es hier auch noch aktive Mitglieder? Unsere "neue" Knutschkugel hat 320 000 km auf dem Buckel.......und wir hätten da die ein oder ander Frage. Ich arbeite mich nun einmal hier durch das Forum durch und hoffe auf Antworten. VG Simone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.