Zum Inhalt springen

maxxl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/55290-14-tdi-amf-diesel-l%C3%A4uft-aus-kraftstoffumschaltventil/?do=findComment&comment=900984 von Post in [1.4 TDI AMF] Diesel läuft aus. Kraftstoffumschaltventil? wurde als Antwort markiert   
    Ist ab Modelljahr 2002 entfallen. 
    Kann einfach überbrückt werden, oder entsprechend andere Kraftstoffleitungen verbauen.
  2. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/54626-14-bby-frage-zum-kraftstoffpumperelais/?do=findComment&comment=896863 von Post in [1.4 BBY] Frage zum Kraftstoffpumperelais wurde als Antwort markiert   
    Laut ETKA gibt es für den AUA und BBY das 8Z0906383 und für den BAD (1,6FSI) das 6N0906383B. Das vom FSI hat auch eine andere Bezeichnung.  (und anderen Steckplatz)
    Im 9N Polo wird nur das 6N0906383B verbaut für alle Benzinmotoren.
    Ich habe gerade mal die Stromlaufpläne verglichen und festgestellt, dass es von den Anschlüssen her gleich ist. Sollte also passen!
    Kann die Pläne dazu gern per Mail zusenden, falls es noch wer Anders kontrollieren will.
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.