Slarti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Farbe
    Delfingrau Metallic

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin-Steglitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Slarti

    Frage zu Inbetriebnahme nach längerem Lagern

    Danke, ich habe natürlich im Forum vorher gesucht . Was mir nicht so klar wurde, inwieweit die Aufhebung eines längeren stromlosen Zustandes Aufmerksamkeit erfordert. Scheint aber ja alles ingenieurmässig bedacht worden zu sein Grüsse, Hajo
  2. Slarti

    Frage zu Inbetriebnahme nach längerem Lagern

    Hallo, vielen Dank für Euren Input. Das beruhigt die Gemüter etwas Liebe Grüße, Hajo
  3. Hallo, ich habe vor, meinen ANY für ein paar Jahre abzumelden und frage mich nun, was ich beachten sollte, wenn ich ihn zwischendurch mal wieder bewegen möchte. Da kein Strom am Abstellort, würde ich die Batterie ausbauen. Wenn ich die wieder reintue, was muss man beachten. Vermutlich hat das Radio bedarf nach einem Code, klar. Wie ist es mit den Steuergeräten? Automatischem Gangsteller? etc?? Wie gesagt, ein 1.2L TDI 3Liter-Modell, da ist vielleicht mehr zu beachten? Und wenn es vorkommen sollte, dass die Kraftstoffleitung leer gelaufen ist, saugt der Motor selbst an, oder muss man entlüften? Vielen Dank für Eure fundierten Antworten, Hajo