Zum Inhalt springen

Slarti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Slarti

  1. Danke, ich habe natürlich im Forum vorher gesucht . Was mir nicht so klar wurde, inwieweit die Aufhebung eines längeren stromlosen Zustandes Aufmerksamkeit erfordert. Scheint aber ja alles ingenieurmässig bedacht worden zu sein Grüsse, Hajo
  2. Hallo, vielen Dank für Euren Input. Das beruhigt die Gemüter etwas Liebe Grüße, Hajo
  3. Hallo, ich habe vor, meinen ANY für ein paar Jahre abzumelden und frage mich nun, was ich beachten sollte, wenn ich ihn zwischendurch mal wieder bewegen möchte. Da kein Strom am Abstellort, würde ich die Batterie ausbauen. Wenn ich die wieder reintue, was muss man beachten. Vermutlich hat das Radio bedarf nach einem Code, klar. Wie ist es mit den Steuergeräten? Automatischem Gangsteller? etc?? Wie gesagt, ein 1.2L TDI 3Liter-Modell, da ist vielleicht mehr zu beachten? Und wenn es vorkommen sollte, dass die Kraftstoffleitung leer gelaufen ist, saugt der Motor selbst an, oder muss man entlüften? Vielen Dank für Eure fundierten Antworten, Hajo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.