Zum Inhalt springen

(R)Audi_A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von (R)Audi_A2

  1. Schau mal ins WIKI Türverkleidung demontieren, da steht dann auch noch alle weiteren Schritte drin, so hab ich das heute auch gemacht ging viel leichter als es sich liest;) Gutes gelingen
  2. ist verschraubt und im unteren Drittel mit beidseits klebendem Dichtmittel(Schaumgummi Mittellage) verklebt, dass muss sowieso neu
  3. schönen Guten Abend, allein meiner ist nicht sooo Gut:( weil heute, während ich auf Aurbeitr war, der Fensterheber Fahrertür urplötzlich nicht mehr funktionierte. Ich also nach der Arbeit mich hin gesetzt, mit WIKI(Meine allerhöchste Hochachtung!!!) Türverkl. usw usw und Befund? Bowdenzug total verwurschdeldd um das Kunststoffrad? gewickelt:crazy: an beiden Enden zum Teil abgerissen und aufgedrösselt. Da kein mehr Dienst macht... Ersatzteil Beschaffung erst Mo:eek: Meine Frage: Wenn ich dass Alles wieder zusammen baue und stecke kann man, und Frau, damit fahren oder spricht etwas dagegen??? Vielen Dank Herzliche Griass aus Middlfranggn DONE
  4. Hallo@ All, tja, der Verkäufer besteht darauf dass es 5x100 ist. Aber, Danke an ALLE, durch Euere Hilfe wird er von mir kein Geld bekommen. Wünsche noch einen schönen Tag und ein Tolles Wochenende. MfG DONE
  5. Sersn zusammen, auch wenn es nervt(ich bin a Frangg ich derff dess:D) Habe diese Audi Alu´s ,6Jx15 ET45 vom A4 B4, angeboten bekommen. Die Bereifung ist 195/65. Kann/darf man diese auf der Kugel fahren? Sind Distanzscheiben nötig? TÜV vermutlich dann sowieso... Vielen Dank für Euere Antworten MfG DONE
  6. Sersn, ich weiß kumd vielleichdd a bisserla spät, obber wie unter #64 scho steht: Die frenggischn Azwofohrer sin hald amol ned so schbondan un flegsibl. @Arthur: Hab mich mal mit einem Arbeitskollegen, arbeite in Heilsbronn, unterhalten u der meinte Gute Werkstatt/Voraussetzungen. Die schrauben da auch selber. U ein ist Quasi um die Ecke. Tanke ist auf dem Weg zum:) 300 m nach dem ist ein Discounter. Btw... ST bzw Stammtisch im Middlfrenggischem??? Härdssliche Grias DONE
  7. (R)Audi_A2

    Zahnriemen

    @ nagah "natürlich"!!! promise:janeistklar: Ich kann dass leider nich, aber mein Schrauber sagte, dass wenn ALLES gemacht wird, irgendwie ja auch logisch wenn es eh schon ab ist... Und ich gebe ihm da völlig Recht. Alte Teile wieder verwenden hat nicht mal was mit sparen zutun, dass ist schlicht weg Dummheit. Zum Preis: Der hier nimmt 570€nen plua WP also knapp 700
  8. (R)Audi_A2

    Zahnriemen

    Hallo zusammen, also heute war ich beim der hat dann :)weise im Allwissenden Pc nachgeguckt und, wenn wunderts nichts gefunden. Seine Aussage: Der Zahnriemen wäre kein Problem, wenn dann hat der ZR infoge einer Beschädigung durch -Spannrolle -Andruckrolle usw. Also ZR hält, seiner Aussage nach, ewig(wer´s glaubt...). Fakt: Der ZR wird gewechselt und ich kann mit ruhigem Gewissen fahren. Allzeit Gute Fahrt Wünscht DONE ®Audi_A2
  9. (R)Audi_A2

    Zahnriemen

    @ Highlander72 Sersn, vielen Dank für den Hinweis ich hatte mich hier angemeldet bevor ich die genauen Daten hatte und da ich es nicht besser wusste einfach den erstbesten 1.4er genommen. Schena Gruas nach Bamberch
  10. (R)Audi_A2

    Zahnriemen

    Hallo, kurzes Update. Wollte heute beim nachfragen, aber der :)hat am WE frei. Ich kann das also erst am Mo abschliesend klären. Auch habe ich die Haube abgenommen um nach einem Aufkleber/Anhänger zusehen... aber nix, nada:confused: Also Haube wieder drauf und Mo abwarten. Aber... ich werde den Zahnriemen lieber wechseln. Wie hieß es so schön in den 80ern: Vorbeugen ist besser als heilen. Allen die mir hier mit Rat und Tipps zur Seite gestanden haben ncohmals Herzlichen Dank Wünsche ein schönes WE LG aus´m Fränggischn DONE
  11. (R)Audi_A2

    Zahnriemen

    Guten Abend zusammen, seit letzten Samstag fahre ich einen A2, 1.4 Benziner Bj 03/2003 Motor BBY, 155.000 Km Nach eingehendem Studium des Serviceheftes und Anruf beim Vorbesitzer weis ich noch immer nicht ob jemals der Zahnriemen gewechselt wurde. Es wurden, lt Vorbesitzer und auch Stempel, Alle Services in einer mir bekannten Vertrags Werkstatt gemacht, also ich kenne die Fa aber nicht als Kunde. Habe hier im Forum schon die "tollsten" Stories über Zahnriemen und Schäden gelesen. Soll ich den Zahnriemen prophylaktisch wechseln oder, 90.000 Km Laufleistung zu Grunde legend, noch ca 30.000 Km fahren? Vielen Dank für Euere Antwort LG aus´m Fränggischn DONE
  12. (R)Audi_A2

    Gummi Heckspoiler

    Sersn, ich weis etwas sehr spät... aber Silicon ist und bleibt eine "Wartungsfuge"!!! Das heißt: bedingt durch Witterungseinflüsse altert es recht schnell und durch den Straßenschmutz wird es unansehnlich sowie es franst aus und Du hast den gleichen Shit, nach kurzer Zeit, wieder. Das nächste ist wie verhält er sich bei den diversen extremen Bedingungen? Temperatur Nässe Dreck Wäsche usw. Außerdem muss die "Wartungfuge" in wiederkehrenden Intervallen erneuert werden und wer schon mal Siliconfugen entfernt hat weis wovon ich spreche. Fazit: Ich verwende KEIN Silicon, auch nicht das Teuerste, am Auto. LG aus´m Fränggischn DONE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.