Zum Inhalt springen

mtheis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/66849-nach-getriebetausch-keine-gge-m%C3%B6glich-rtfm/?do=findComment&comment=943951 von Post in Nach Getriebetausch keine GGE möglich - RTFM! wurde als Antwort markiert   
    Danke euch Allen
     
    Auflösung:
    Schläuche vertauscht: Vorgänger hatte am Gangsteller blau oben und silber unten. Da ich nur den blauen getauscht hatte, war der silberne drangeblieben. An der Hydraulikeinheit hab ich den Wiki Eintrag aus dem Forum als Vorlage genommen. Und so hab ich die Schläuche vertauscht!
    Nach richtigem Anschluss ging die GGE durch. Allerdings pumpt die Pumpe deutlich mehr als früher.  Muss wohl noch die große Dichtung ersetzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.