Zum Inhalt springen

Belinda

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Belinda

  1. Schönen guten Abend Danke erstmal für euere Antworten und sorry für das späte Feedback... bei der Hitze war See angesagt Ich hab nun 130' Kilometer drauf und die Bremsscheiben sind noch nicht gewechselt worden, die Beläge schon. Wenn die Scheiben verzogen sind (evtl.), wie passiert denn sowas? Fahren sich dann die Beläge auch wieder schneller ab? Schönen WM-Endspiel-Abend Belinda
  2. Hallo zusammen hätte mal ne "weibliche" Frage Wenn ich bei meinem A2 auf die Bremse gehe, dann "eiert" das Pedal richtig. Also ich spüre da so wellenförmige Bewegungen an meiner Fußsohle Ich denke, es sind die Bremsscheiben.... oder? Danke schon mal für eine Antwort im Voraus Gruß Belinda
  3. Belinda

    Neues Getriebe

    Hallo.... wie macht sich denn ein kaputtes Getriebe bemerkbar? Wenn es z.B. noch im Anfangsstadium ist?! Kann man sich da irgendwie schriftlich absichern, z.B. in der Werkstatt? Oder gibts da von Audi eine verlängerte Garantie drauf, wenn dies schon als "Problem" bekannt ist?? Danke für euere Antwort 8) Belinda
  4. Belinda

    Knistergeräusche

    Hallo mein eigentliches (ursprüngliches) Problem ist ein ganz anderes... und zwar ein Klappern oder eher ein Klackern vorne Links Geräusch vorne Links Als ich gestern nochmal meine "Testkreise" drehte, bemerkte ich allerdings genau das gleiche "Knistern" hinter mir auf der linken Seite. Ich stieg aus öffnete die Tür hinten links und lauschte. Das Kinstern kam "eindeutig" aus dem Türöffnerhebel Tür hi li. Kann das etwas mit der Elektronik zu tun haben? Aber es gibt da bei dieser Tür keine el. Fensterheber. Das Auto ist genau 2 Jahre alt, ich habs 1 Jahr... hmmm... eigentlich bin ich ja so zufrieden, hoffentlich kommt da jetzt nicht eins nach dem anderen... !!?? Schöne Grüsse Belinda
  5. Hallo Profis, vor einigen Monaten habe ich ein klapperndes Geräusch vorne links wahrgenommen, dass erst nur bei Unebenheiten wie Kofpsteinplaster zu hören war und da auch nur, wenn ich das Lenkrad nach rechts einschlug um z. B. in eine Parknische zu fahren. Es hört/fühlt sich in dem Moment so an, als ob das linke Rad locker wär... War dann in einer Audi Werkstatt und man sagte mir, sie können nichts finden. Dieses Geräusch blieb aber und ich suchte bald wieder die Werkstatt auf. Wieder nichts zu finden! Jetzt hat sich aber das Geräusch verschlimmert, so dass es auch ohne Unebenheiten - aber nur mit nach rechts eingeschlagenem Lenkrad - zu hören ist, z. B. wenn man im Kreis fährt . Es klackert dann links da beim Reifen... Vorgestern also der dritte Werkstattbesuch - da am 26.11. das Auto 2 Jahre alt wird.. wegen Garantie - Mir wurde dann gesagt, es war da irgendwas ausgewaschen.. sie füllten ein Schmiermittel nach.. irgendwie was mit Gelenk/Kugellager oder so.. Jetzt ist das Geräusch aber wieder da.. oder immer noch.... Habe nun zum 4. mal Termin... am kommenden Montag! Ich hatte dieses Forum schon vor ein paar Tagen gefunden und dem Werkstattmeister gesagt, ob es evtl. die Koppelstange sein könnt, die ja auch irgendwie zu meinem Problem passt. Er sagte nein, sie haben schon alles angesehen und es ist nichts ausgeschlagen... hmmm. ich glaub das nicht mehr so recht... Hat jemand 'ne Idee??? Danke schon mal Gruss Belinda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.