Zum Inhalt springen

azzizzola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von azzizzola

  1. Hallo. Ich entschuldige mich für die schlechte Übersetzung, ich spreche kein Deutsch, aber ich denke das diese Lauffläche die beste ist die ich bisher zu diesem Thema gefunden habe. Ich bin Inhaber eines 1.4 TDI, Anzahl BAY Motor vom April 2004. Ich begann mich über die mögliche Auflösung der Ölpumpe durch eine Störung der Kette zu sorgen. Mein Fahrzeug hat 220.000 km. Ich habe das Öl immer alle 20.000 mit Castrol Edge-5-30 (Longlife) gewechselt. Im Allgemeinen verwende ich das Fahrzeug für Vorort-Fahrten, aber es wird kaum mit hoher Geschwindigkeit verwendet. Ich versuche, ein paar Dinge über diese Art von Problemen zu verstehen: 1) Gibt es Motor Akronyme, bei dehnen es oefter passiert? Ich habe niemanden mit diesem Problem gefunden der BAY als Motor code hat. 2) ändert sich ,Ihrer Meinung nach,viel in Abhängigkeit von dem verwendeten Oel aus ? Ich habe gehört, das diejenigen, die immer Öl aus guter Qualitaet verwendet haben, weniger Probleme hatten. 3) Ich moechte das ganze System (Kette, Zahnräder, Kettenspanner) ändern, aber es scheint nicht einfach zu sein. Ich habe versucht dies dem Mechaniker aus meinem Dorf (Multi-Brand) zu erklaeren und er hat geantwortet das man Vw anrufen muesste und fragen wie man diese Kette richtig synchronisieren koennte. 4) Ich habe festgestellt, dass in den meisten Fällen die Ersatzteile von der Marke Febi benutzt werden. sind sie besser als das Original Vw? Ich moechte verstehen ob der Motor dadurch weniger laut wird im vergleich zum originalSystem oder ob es gleich bleibt. 5) Kann diese Aenderung theoretisch die dauer des Systems verbessern im vergleich zum Original? 6) Falls erforderlich, ist das Verfahren zur Änderung der Kette mit BAYcode anders als in den Führern beschrieben die hier anwesend sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.