Zum Inhalt springen

ralf schmiedeke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ralf schmiedeke

  1. @spider1400 ist das ein Angebot? Dann würde ich dir das Ersatzteil gerne abkaufen,
  2. Mercy! Das Ding schaut exakt so aus, wie der Motor für die Heckklappe.. nur die Aufnahme ist anders... kan es sein, dass hier ein Standart stellmotor verwendet wurde?
  3. Hallo und guten Abend, ich habe nirgendwo die Teilenummer für den Stellmotor der Tankdeckelverriegelung gefunden bitte um Nachhilfe! Vielen Dank
  4. Danke für eure Antworten, habe an Artur ein PN geschickt. Kann mir noch jemand sagen, wie ich nach Einbau des Ersatzteil für die nötige "Leichtgängigkeit" des Dachs sorgen kann? Reicht es aus die Laufschienen rntsprechend zu fetten? Graphitöl, Silokon? Cheers....
  5. Hallo in die muntere Runde, habe einen A2 mit defektem Panoramadach gekauft und möchte mich selbst an die Reparatur machen. Fehlerbild wie folgt: Bei Betätigung des Schalters läuft der Motor unter lautem Rattern. Keine Bewegung des Daches. Vermutlich ist dieses Fehlerbild bereits im Thread beschrieben, ich konnte ihn aber nicht finden. Nun hoffe ich, dass jemand eine schnelle Antwort parat hat was hier hin ist, und welchen Reparatursatz ich benötige. Vielen Dank im Voraus, Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.