Zum Inhalt springen

hugo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hugo

  1. hugo

    "Die Rettungsaktion"

    Moin! Warum eine solche "Rettungsaktion"? Daß der A2 es nicht verdient hat, eingestellt zu werden, muß hier nicht diskutiert werden. Darum kann es Audi aber nicht gehen. Und ich habe im übrigen überhaupt nichts dagegen, wenn die Produktion eingestellt wird. So fahre ich auch über die Einstellung hinaus ein Auto, das relativen Seltenheitswert auf der Straße behält und das vorprogrammiert ist, schon in absehbarer Zeit zum Klassiker zu werden. Und diese Entwicklung ist sicher! Grüße Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.