Zum Inhalt springen

olli66

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von olli66

  1. Gestern im strömenden Regen nach Unna gefahren. Fazit: Conti 860 im Regen top!!! Gruß olli
  2. Conti TS860 175/60R15 Erfahrung mit den Pellen noch nicht so wirklich. Kein Regen oder sonst winterliche Verhältnisse hier im Kölner Raum. Sind auch erst seit Freitag drauf.Abrollgeräusche von den Dingern sind im vergleich zu meinen Sommerreifen fast identisch.noch:D Wenn der erste Blizzard hier durch geht berichte ich mal über meine persönliche Erfahrung mit den Contis. Olli
  3. So... Winterreifen drauf. Problem:Bin eben mit den Trennscheiben in den Straßenbahnschienen eingefädelt.
  4. Lieber die Klima an und sich auf den Straßenverkehr konzentrieren. Während der fahrt den Himmel an zu schauen nicht so toll:Hofnarr:. OSS hin oder her.Von der Optik auf alle Fälle schöner. Mögen ja hübsch an zu schauen sein Die Dinger hatten(oder haben)immer schon Probleme gemacht. Züge gerissen.Undicht .Geräusche usw .... Alles zu reparieren ,schon klar.Wenn es funktioniert auch schön. Kann ich auch alles selber machen.Gibt ja auch" noch"Ersatzteile Für mich persönlich brauche ich das Teil aber nicht . Wenn das Teil in einem A2 drin ist auch ok. Zu machen Stecker ab ,den Sternenhimmel kann man sich immer noch an schauen wenn das Dach streikt. Aber...... von Fest auf OSS umbauen, never,never ,never:bonk:
  5. Das ist auch gut so:) ;-)
  6. Machbar ist alles. Aufwand lohnt aber nicht. Dann lieber bei Mobile einen mit OSS besorgen. Ich bin froh das ich einen mit Blechdach habe.
  7. Schneiden brauchst Du nix. Ist "nur" geschraubt. Es sei denn Du hast noch ein festes Dach:kratz:
  8. Ist ein weiter Weg bis nach Dillenburg:D Um das Teil anständig und spannungsfrei ein zu bauen braucht man schon den Rahmen den Du auf dem einen Bild siehst.
  9. Jip , VW Audi Die Dächer werden aber nur noch selten erneuert.Aber auch klar bei den Preisen.
  10. Seit langem mal wieder ein open sky erneuert:D
  11. olli66

    Kurze Vorstellung

    jip:) sind eingetragen. 7.5x17H2 Et35 205/40ZR17 waren aber schon drauf als ich den A2 bekommen habe. Aber die S- line Felgen haben ja fast die gleiche Größe. ET 38 oder so glaube Ich. Also nix besonderes,die gehen locker drauf.
  12. olli66

    Kurze Vorstellung

    Und hier die Auflösung:D
  13. Hallo Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver , 50 Jahre alt Wohne in einem kleinen Ort bei Weilerswist. Arbeite in einem VW Audi Zentrum in Köln. Seit letzte Woche Besitzer eines Audi A2 . Bj 2004 Farbe LY7H MKB ATL GKB GRJ Im Forum stöbere ich schon ein bißchen länger und dachte ich könnte mich so langsam auch anmelden. MfG olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.