Zum Inhalt springen

PatrickHG

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Homburg

Leistung von PatrickHG

  1. okay Tisch ist reserviert ab 16:00 Uhr. Ich werd ein bisschen früher auf dem Parkplatz sein.
  2. wie siehts mit flip und Lars aus? könnt ihr am 10.05?
  3. Mir isses egal ob 9. oder 10. Mai, wie siehts mit euch anderen aus? Was haltet ihr von 16 Uhr?
  4. jo dann wäre es ja schon geklärt. Dann nehmen wir den 9. Mai als festen Termin (Achim editierst du den Titel pls)
  5. Dann machen wir doch mal ne Liste: 1. PatrickHG (9., 16. Mai) 2. Achim 3. derLars (datum?) 4.
  6. Sodele, Achim und ich haben uns überlegt mal wieder ein Treffen im Kronenhof zu organisieren. Datum ist der 10.05.2009 ab 16 Uhr Für alle Navi-Besitzer gebt bitte folgende Str. ein: Zeppelinstr. 10 61352 Bad Homburg 06172 288662 Website: Hofgut Kronenhof
  7. Bad Homburger Brauhaus auch Kronenhof genannt Meine linke Hand liegt im Verband
  8. ich wäre auch gerne wieder dabei 22. oder 23.03.08 wäre super! wieso seid ihr alle online, habt ihr nix zu tun
  9. wir könnens ja wieder so machen das die die nicht Kartfahren wollen einfach später direkt zum Restaurant kommen..
  10. wie kartfahrn nein...die planetkart bahn ist der hammer .. Steilkurven etc
  11. ja quasi schräg darunter ist der sicherungskasten..mit dem kabel kannste am fenstergummi vorbei
  12. die einfachste lösung die am besten aussieht:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.