Zum Inhalt springen

PatrickHG

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PatrickHG

  1. okay Tisch ist reserviert ab 16:00 Uhr. Ich werd ein bisschen früher auf dem Parkplatz sein.
  2. wie siehts mit flip und Lars aus? könnt ihr am 10.05?
  3. Mir isses egal ob 9. oder 10. Mai, wie siehts mit euch anderen aus? Was haltet ihr von 16 Uhr?
  4. jo dann wäre es ja schon geklärt. Dann nehmen wir den 9. Mai als festen Termin (Achim editierst du den Titel pls)
  5. Dann machen wir doch mal ne Liste: 1. PatrickHG (9., 16. Mai) 2. Achim 3. derLars (datum?) 4.
  6. Sodele, Achim und ich haben uns überlegt mal wieder ein Treffen im Kronenhof zu organisieren. Datum ist der 10.05.2009 ab 16 Uhr Für alle Navi-Besitzer gebt bitte folgende Str. ein: Zeppelinstr. 10 61352 Bad Homburg 06172 288662 Website: Hofgut Kronenhof
  7. Bad Homburger Brauhaus auch Kronenhof genannt Meine linke Hand liegt im Verband
  8. ich wäre auch gerne wieder dabei 22. oder 23.03.08 wäre super! wieso seid ihr alle online, habt ihr nix zu tun
  9. wir könnens ja wieder so machen das die die nicht Kartfahren wollen einfach später direkt zum Restaurant kommen..
  10. wie kartfahrn nein...die planetkart bahn ist der hammer .. Steilkurven etc
  11. ja quasi schräg darunter ist der sicherungskasten..mit dem kabel kannste am fenstergummi vorbei
  12. die einfachste lösung die am besten aussieht:
  13. Wie kloppft man ein halbes Schwein zu einem Schnitzel? ^^ PS. diesmal hab ich das Gefühl ich werd für 18€ sehr satt
  14. Hallo, diesmal gibt es ein Treffen in der Almhütte. Guck euch einfach mal die Speisekarte an und achtet auf die XXL Speisen Treffpunkt ist die Almhütte um 18:30 Adresse: Heidelberger Landstraße 266 64297 DA-Eberstadt So hier die Liste: PatrickHG Audi TDI Gruß Patrick
  15. diese render sind immer noch am besten: http://www.turbosquid.com/FullPreview/Index.cfm/ID/320300
  16. siehe auch TomTom FM-Transmitter-Halterung Nachteil liegt natürlich auf der Hand..Entweder Musik oder TomTom (außer wenn mp3 vom TomTom kommt [ipod apapter, mp3 player])
  17. achte auch darauf das der Wischer nicht zu tief sitzt und an deiner Motorhaube nagt..lieber etwas höher setzen
  18. hi, für alle die bis jetzt Probleme mit der Frontscheibenhalterung für den 510, 710 und 910 hatten, gibt es jetzt einen kostenlosen optimierten Ersatzhalter von TomTom https://www.tomtom.com/newdock/
  19. genug offtopic hier sind schonmal ein Teil der Bilder online glaube die sind jetzt von erstens (und Achim) ich bräuchte dann noch die Bilder von Alex, Stefan (dem A3 Fahrer),(Achim) und von allen anderen die noch irgendwie bilder gemacht haben.
  20. Das Treffen war wirklich lustig mit so vielen hätte ich jetzt nicht gerechnet, schön! Hoffe das wir einige für die weiteren Treffen in Frankfurt begeistern konnten Ach ja .. die Navis waren an diesem Tag wirklich ihr Geld wert, lol Ps. Nachtaktiver...die Runde einmal um den Lahmen Esel war natürlich absicht (Motor vorwärmen..du weist schon ^^ )
  21. gut das man so viel erkennt ^^ lass mich raten...das war achims kamera?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.