Zum Inhalt springen

hompl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    neuss

Leistung von hompl

  1. hallo zusammen, ich freue mich, dieses forum gefunden zu haben und würde mich sehr über eure einschätzung und hilfe meines problems sehr freuen. bei meinem a2 ist es so: ich habe eine climatronic. - lüfter läuft ohne geräusche einwandfrei und wird auch zuverlässig automatisch geregelt, keine aussetzer PROBLEM: lüfter bläst wie erwartet aber die luft kommt nirgendwo raus :-( - auch ein umstellen auf 'luft unten' oder 'luft cockpit schlitze' bringt keine änderung. - man kann hören, dass die lüfterklappen die position verändern FRAGE: glaubt ihr, das bedienteil ist defekt oder eher der lüfterregler? HERZlichen dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.