Zum Inhalt springen

TreserCarsten

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TreserCarsten

  1. Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt. Mein neuer Schaltknauf ist auch aus dem A2. Nicht A3 oder A4 ;-)
  2. Ja, der Knauf an sich passt auch 1:1. Aber der bisherige Schaltsack aus meinem A2 lässt sich nicht am Knauf befestigen. Wenn Du aber sagst, der bisherige Schaltsack ist zu verwenden, muss ich es wohl nochmal versuchen. Ich war halt nicht sicher, ob der s-line-plus-Knauf ggf. einen anderen Schaltsack mit anderer Befestigung hat.
  3. Hallo miteinander, ich habe einen Schaltknauf vom s-line plus (mit dem Lochleder) gekauft und nahm an, dass man den "einfach" gegen den serienmäßigen Lederschaltknauf tauschen kann. Allerdings schaffe ich es nicht, den Schaltsack richtig am "neuen" Knauf zu befestigen (oder ich stelle mich nur zu doof an *g*). Kann es sein, dass man auch einen anderen Schaltsack, passend zum Knauf, haben muss? Danke für Eure Antworten, habe zu dieser Fragestellung über die Suche keine Infos gefunden. Schönes Wochenende Carsten
  4. Hallo zusammen, ich hole dieses Thema mal wieder hoch. Habe letzte Woche meinen "neuen" A2 in Betrieb genommen. Dieser hat, im Gegensatz zu dem davor, eine Handyvorbereitung ab Werk mit Bluetooth-Anbindung. Da das für mich im A2 neu ist, hoffe ich auf Eure Hilfe. Das Pairing hat sofort funktioniert - Bluetooth am Handy an, Suche aktiviert, UHV9231 mit passendem PIN (1234) verbunden - und im Radio-Display sowie im FIS erscheint "Phone" in Verbindung mit einer kurzen aufsteigenden Tonfolge. Aber die Freude währte nur drei Sekunden. Dann folgte eine kurze absteigende Tonfolge, die lt. Handbuch die Entkopplung signalisiert. Nach fünf Versuchen habe ich es aufgegeben. Das Verbinden klappt immer problemlos, aber eben nur für drei Sekunden. Kennt das jemand? Woran könnten das liegen? Schöne Grüße und vielen Dank vorab Carsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.