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audix2004

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Avussilber

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

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Leistung von audix2004

  1. Vielen Dank, ich bin schon am Zusammensucher der Teile ! liebe Grüße, Manfred
  2. Vielen Dank, so mache ich das jetzt, da es scheinbar keine passenden Stoßdämpfer im Handel mehr gibt !
  3. Vielen Dank, euch Allen, dann werde ich mich doch an den Umbau auf Bilstein machen, wenn es keine Alternative gibt, und hoffen, dass ich auf keinen 1,2 Experten treffe
  4. Die alten Dämpfer sind komplett am Ende, laut TÜV
  5. Leider bietet Audi, zumindest in Österreich, für den 1,2 TDI überhaupt keine vorderen Strossdämpfer mehr an und rät zum Kauf im Internet mit der Nummer Doch hier wurden bereits zwei Mal Dämpfer (von Autodoc ) geliefert, die nicht passen, daher die Frage, ob es hier verlässlich eine Empfehlung gibt, die passt. Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar, ein Umbau auf Bilstein ist hier in Österreich kaum rechtlich durchzubringen....
  6. Leider haben die nur hintere Stossdämpfer für den 1,2 TDI. Gibt´s denn nicht noch weitere Bezugsquellen ? Danke !
  7. Liebe Gemeinde, ist es richtig, dass es für den 1,2 TDI nur mehr Originalstossdämpfer vorne von Audi um ca. 300 €/Stück gibt oder hat jemand einen Tipp, wo man günstigere bekommt ? Liebe Grüße, Manfred
  8. Hallo, hat jemand eine Antriebswelle links A2 1,2 TDI (8Z 0407 271 AK ) zu verkaufen ?
  9. pumpt sofort beim Türöffnen, d.h. der Schalter ist okay...pumpt aber eben sehr lange ( ca. 20 Sek), deshalb werde ich jetzt mal den Druckspeicher tauschen und hoffen, dass sich das Startverhalten dann verbessert:D
  10. Ich werde mal den Druckspeicher mit der "Im Stand die Gänge Durchschalt-Methode" testen und hoffe, dass ich mit dem Druckspeicher so billig davonkomme.. Vielen Dank an Alle!
  11. Hallo, mein A2 1,2 TDI (Bj. 2004, 109 000km, startet im Winter, wenn´s kühl wird, erst nach einiger Zeit, d.h. der Starter tut erst mal nichts, wenn ich den Schlüssel drehe, erst nach einigen Sekunden geht´s los, dann ist der Motor auch sofort da. Gibt´s da irgendein Teil, in dem sich erst Druck aufbauen muss, damit der Starter aktiviert wird ? Batterie ist sicher voll, Starter sicher in Ordnung, er amcht das jetzt schon den 3. Winter, im Sommer funktioniert alles ganz normal. Bin dankbar für jeden Tipp lG, Mani
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