Zum Inhalt springen

audix2004

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audix2004

  1. pumpt sofort beim Türöffnen, d.h. der Schalter ist okay...pumpt aber eben sehr lange ( ca. 20 Sek), deshalb werde ich jetzt mal den Druckspeicher tauschen und hoffen, dass sich das Startverhalten dann verbessert:D
  2. Ich werde mal den Druckspeicher mit der "Im Stand die Gänge Durchschalt-Methode" testen und hoffe, dass ich mit dem Druckspeicher so billig davonkomme.. Vielen Dank an Alle!
  3. Hallo, mein A2 1,2 TDI (Bj. 2004, 109 000km, startet im Winter, wenn´s kühl wird, erst nach einiger Zeit, d.h. der Starter tut erst mal nichts, wenn ich den Schlüssel drehe, erst nach einigen Sekunden geht´s los, dann ist der Motor auch sofort da. Gibt´s da irgendein Teil, in dem sich erst Druck aufbauen muss, damit der Starter aktiviert wird ? Batterie ist sicher voll, Starter sicher in Ordnung, er amcht das jetzt schon den 3. Winter, im Sommer funktioniert alles ganz normal. Bin dankbar für jeden Tipp lG, Mani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.