Zum Inhalt springen

Micha Tom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Micha Tom

  1. Auf die empfohlenen Links hatte ich schon geschaut. Bei eBay ist es nicht die richtige Teilenummer und beim Online Händler ist das Teil nicht verfügbar. Nachdem das Rohr auf der Autobahn abgerissen ist wurde ich zur nächsten Audi Werkstatt abgeschleppt. Das ist so, da muß ich mich an die Bedingungen der Versicherung halten.
  2. Liebe Fangemeinde, letzte Woche ist mir der Kühler Abgasrückführung am Flansch auf der Autobahn abgebrochen. Nach Auskunft der Audi Werkstatt in Erfurt, wo der A2 nun steht ist das Ersatzteil in ganz Deutschland nicht verfügbar. Ich bin ratlos. Die Teilenummer lautet: 045131513K Ohne dieses Ersatzteil muß ich mich von meinem A2 Baujahr 2005 wohl trennen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.