Zum Inhalt springen

dentalex

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Sommerfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
    High-tech
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    An der Lahn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von dentalex

  1. dentalex

    Blinker defekt

    Danke, habe jetzt mal ein neues Blinkerrelais gekauft, da das alte nach leichtem gegeklopfen von dauer Blinker an auf Blinker ohne Funktion wechselte! Auch das anschließen eines Anhängers änderte nichts! Werde berichten
  2. dentalex

    Blinker defekt

    Hallo Ihr Lieben, habe dieses Phänomen hier noch nicht gefunden. Unser Diesel mit AHK ab Werk zeigt das Folgende: bei setzen des Blinkers geht dieser an, er blinkt aber nicht! Während des Blinkersetzens leuchtet für weniger als eine Sekunde im Tacho die Anzeige des „Anhängerblinkens“ auf. Warnblinker funktioniert tadellos. ausserdem klemmt irgendwie die Anhängersteckdose! Mussman da etwas verriegeln um diese herunter zu klappen? Danke
  3. Hallo Ihr Lieben, habe dieses Phänomen hier noch nicht gefunden. Unser Diesel mit AHK an Werk zeigt das Folgende: bei setzen des Blinkers geht dieser an, er blinkt aber nicht! Während des Blinkersetzens leuchtet für weniger als eine Sekunde im Tacho die Anzeige des „Anhängerblinkens“ auf. Warnblinker funktioniert tadellos. ausserdem klemmt irgendwie die Anhängersteckdose! Muss man da etwas verriegeln um diese herunter zu klappen? Danke
  4. Welche Lederfarbe/Farbauffrischer nehmt ihr für die Grauen Sitze siehe Foto? Habe leider nicht den Farbcode. Ist das YB, also Swing?? An den Rücksitze ist das Plastik an den Griffen (oben, außen) zur Entriegelung der Sitzlehne gebrochen. Kann man das tauschen? Es zwickt etwas an den Fingern und sieht nicht so schön aus! danke Alex
  5. gestern auch mit den H7 LED von Osram umgerüstet (und die W5W Standlicht (eigentlich nur Innenraum) hier mal der Unterschied, alt gegen neu im Bild Alex
  6. ja und später wohl auf die Polster geklebt. Ich würde ja auch Matten aus dem Zubehör umbauen und nachrüsten. Wäre halt super, wenn man diesen Originalstecker einzeln kriegen würde.
  7. woher kriege ich diesen grünen Stecker? hat jemand eine Teilenummer ? im7zap finde ich nix
  8. ok, dann m muss ich wohl mal meine Elektriker da ransetzen, Danke
  9. ich denke, ich drücke mich missverständlich aus. Der Kabelbaum vom Schalter/Regler am Klimabedienteil bis zu den Sitzen liegt ja bereits! Ich brauche sozusagen die einfachste Lösung Heizmatte mit Kabel und dann maximal die Stecker für den Übergang Sitz zum Kabelbaum noch anbringen. Gibt es eine Matte die ohne zusätzliche Widerstände oder ähnliches gefahrlos angestöpselt werden könnte? AS
  10. Ja die Super Anleitung habe ich gesehen, aber ich bin ehrlich gesagt eben nicht der, der zusätzlich NTCs und Widerstände verlöten will/kann und war auf der Suche nach einem einfacheren Weg. Ist bei der carbonmatte auch so viel (entschuldigung) Gedöns nötig?
  11. wie man die Sitzpolster vom Bezug befreit ist hier ja schon sehr gut beschrieben. mir geht es eher um die option möglichst einfach die Nachrüstvariante an die vorhandene Bordelektronik (Also Steckverbindung liegt ja schon unterhalb der Frontsitze) rankriege. AS
  12. Hallo, ich habe die Suche bemüht aber zu der in Frage stehenden Kombination keine Antwort gefunden! Unser A2 ist Original mit Sitzheizung ausgeliefert! Er hat dann irgendwann neue Sitze ohne Sitzheizung bekommen. Gibt es die Heizelemente einzeln (Steckerfertig) oder wie muss man z.B. ein Carbotex umbauen um sie an den ja bereits liegenden Kabelbaum einfach anzustecken?? danke Alex
  13. Unser Zuwachs (der nun 2te A2) hatte mal eine gelbe Lederausstattung, die dann (nur die Sitze) gegen grauen Stoff getauscht wurde. Wenn jemand eine Gelbe Leder oder Stoffaustattung (nur die Sitze) anbieten kann würde ich mich über eine PN freuen. Vielen Dank Alexander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.