Zum Inhalt springen

mla

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mla

  1. Habe jetzt ne Lupo Pumpe besorgt und den Druckgeber getauscht und scheint erstmal dicht zu sein. @Mankmil hast du die genauen Maße für den Dichtring am Druckgeber?
  2. Ok danke für die Info. Dann werde ich den Weg auch gehen.
  3. Das hatte ich auch schon überlegt aber hatte eben ein ungutes Gefühl dann wieder einen 13 Jahre alten Sensor einzubauen der dann das gleiche Problem auch gleich wieder hat. Wie waren da bisher deine Erfahrungen haben die dann immer noch einiges an Jahren durchgehalten?
  4. Hallo, ich habe über viele Wege versucht den Druckgeber der Hydraulikpumpe (6N0 907 597) zu bekommen. Leider ist dieser einzeln nicht mehr erhältlich wie ihr sicher wisst. Falls ihr noch eine Quelle wisst wo man einen bekommen kann würde ich mich sehr freuen. Mein Drucksensor den ich habe funktioniert elektrisch noch ist aber eben hinten undicht geworden. Ich hatte jetzt monatelang Tests laufen wobei ich versucht habe das Ding hinten abzudichten. Der letzte war bis gestern recht erfolgreich gewesen aber leider kommt das Öl jetzt doch wieder hinten raus. Ich habe das Ganze mit meiner heiligen japanischen Dichtpaste und Schrumpfschlauch versucht in 2 Varianten, seht die Bilder, Variante 2 hat am längsten gehalten. Aber etwas von außen abzudichten wenn es von innen drückt ist halt immer Mist. Hat einer von euch das Teil schon mal offen? Ist da drin auch noch eine Dichtung? Leider kenne ich auch nicht die Spezifikation des Druckgebers um vielleicht irgendeinen anderen mit einem Adapter einzubauen, so ähnlich wie das Mankmil mit dem Druckspeicher gemacht hat. Hat schonmal jemand einen anderen Druckgeber der noch erhältlich ist eingebaut? z.B. so einen hier: https://www.google.com/shopping/product/1?client=firefox-b-e&hl=de&q=6N0+907+597&prds=epd:15915359221714919800,eto:15915359221714919800_0,pid:15915359221714919800&sa=X&ved=0ahUKEwj97deV7aP9AhWMM-wKHXuOACkQ9pwGCAk#sgro=om Bin für jeden Tipp dankbar, da ich ansosnten zu den 3.5 l Diesel nochmal soviel Hydrauliköl verbrauche mit der Gefahr immer igendwo stehen zu bleiben (:((. Grüße Markus
  5. Muss man dafür an dem anderen Fahrzeug unbedingt eine GGE durchführen? Oder reicht das umstecken?
  6. Welchen hast du dann eingebaut, ich hatte den 20,35x178 benutzt aber leider nach neuem Druckspeciher ist er dann undicht geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.