Zum Inhalt springen

Audile

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Baden-Württemberg

Leistung von Audile

  1. Audile

    Feder kaputt!

    @ zoomer , ich habe am 09.01.06 nach Federbruch rechts beide Federn bei meiner Audiwerkstatt auswechseln lassen , denn bei 87000 macht es meiner Meinung nach Sinn dies zu tun . ( wer weiss , wie lange die Linke Feder noch durchhält ??? ) . Wie jedoch deine Werkstatt auf diesen Preis von 250 Euro pro Seite kommt ist schon sehr fragwürdig , denn ich musste " nur " 301 Euro für beide Seiten bezahlen . Ich an deiner Stelle würde da noch einmal nachfragen , denn der Preisunterschied ist nicht nachvollziehbar . Zur Info : Habe Standartfahrwerk . Gruß Audile
  2. Audile

    Feder kaputt!

    Hallo , bei mir hat nicht die Werkstatt den Kulanzantrag abgelehnt , sondern auf Nachfrage der Werkstatt bei Audi wurde keine Kulanz angeboten . Ein Antrag des Kunden hätte jedoch , lt. Erfahrung der Werkstatt, mehr Erfolg . So nun werde ich am Wochenende einen Antrag schriftlich zusammen= stellen , mal sehen wie man bei Audi reagiert. Gruß Audile
  3. Audile

    Feder kaputt!

    @ Sariel , also unser A 2 ist Bj.08/2000 und hat 87500km drauf. Bei meinem" Freundlichen " kennt man das Problem Federbruch beim A 2 nicht , als ich ihm dann den Ausdruck vom Forum unter die Nase hielt war er erst mal sprachlos - denn ich bin nicht allein.Was für mich aber der absolute Hammer ist , als er im PC bei Audi - Probleme Fahr= werk - beim A 2 nachschaute fand er schlicht weg nichts . Heisst für mich Audi ignoriert die Geschichte auf Kosten der Kunden . So fördert man die Kundenzufriedenheit bei Audi Anstatt offen und sachlich mit dem Fehler umzugehen sitzt man es aus. Für mich ist dies kein Bagatellschaden , sondern hier geht es schlicht um die Sicherheit . Mein Vertrauen in diese Firma ist auf ein Minimum gesunken , denn was muss erst geschehen um eine Rückrufaktion zu starten ( soll mir erst das ganze Federbein wegfliegen damit sie reagieren??? ) . Ob das Fahrzeug 50tsd oder 200tsd Kilometer auf dem Buckel hat , so etwas darf meiner Meinung nach nicht passieren . Gruß Audile
  4. Audile

    Feder kaputt!

    Hallo zusammen , nun hats mich auch erwischt auf der Fahrt zur Arbeit bei ca.100Km/h auf gerader ebener Strecke - Feder vorne rechts gebrochen . Audile
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.