Zum Inhalt springen

nirthak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nirthak

  1. Liebe A2-Freun.de, seit genau 2 Jahren bin ich – nach eingehendem Studium Eurer Foren, vielen Dank – freu(n)dige Alukugel-Fahrerin, Benziner, BJ. 2005 – schlapp, aber läuft – bisher 150.000 km. Leider ist diese Freude seit heute, Kostenvoranschlag beim "Freundlichen" blankem Horror gewichen: schlappe EUR 4.500 geschätzt für die Reparatur… Die Lenkung ist komplett hinüber ("am Öl kann's nicht gelegen haben, es war keins mehr drin" – O-Ton mein Mann), die Heizung der Lambda-Sonde muss erneuert werden, produziert Fehlermeldungen. Das Differential leckt und braucht, laut "Freundlichem", nur neue Simmerringe; und die Bremsen hinten sind auch fällig (Umfang noch unklar). Da ich selber an meinem Auto nur den Tankdeckel auf- und zuschraube(n kann) suche ich nun eine AKTUELLE (freie) Werkstatt-Empfehlung für OAL, MN oder LL. Oder in und um Wolfratshausen. Angesichts all dieser Neuwagen, die schon piepsen, wenn einem der Fingernagel abbricht, will ich unbedingt meinen A2 be- und erhalten, aber ich hatte nicht bedacht, dass es eben kein 08/15-Auto ist, den jeder x-beliebige Schrauber wieder hinbekommt. Freue mich über jeden Beitrag, ich weiß, ich bin selber schuld, hätte mal früher was tun sollen, aber so isses nun...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.