Zum Inhalt springen

Holux

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Holux

  1. Ehm... würd mich dort ja gern anmelden, aber wo find ich denn die Clubseite!? Dieter
  2. Danke Leute - Habe gerade bei Reifendirekt bestellt! Super Preis! Grüße, Dieter
  3. Auf Anraten von André melde ich mich einfach mal hier ) Hab mir diese Mitgliedschaft allerdings noch nicht verdient - also wenn jemand anderes sich hier meldet und schon alt eingesessen ist gebe ich natürlich ihm oder ihr den Vortritt! Danke, Dieter
  4. Halli Hallo! Werde den Schnitt auch mal ein wenig hochtreiben - ich bin stolze 56 Jahre Dieter
  5. Hallo! Habe dieses Forum gerade über motor-talk.de endeckt! Hätte nicht gedacht, dass der A2 so eine Fangemeinde hat! Hab eine Frage an euch: Wo bekomme ich günstig reifen für den Kleinen? War gerade beim Audi Händler und der wollte knapp 170€ PRO Reifen! Habe die schönen 17" Felgen. MfG. Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.