Zum Inhalt springen

MED_Al2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MED_Al2

  1. Hallo Murmeli, genau dieses Problem hatte ich auch und war der Beginn einer großen Herausforderung. Eigentlich wollte ich nur die Buchsen des Querlenkers tauschen. Meine Lösung war das Ausbauen der Gelenkwelle. Danach habe ich mit einem Druckluftschleifer die Mutter vorsichtig geschwächt um das Gewinde des Traggelenkes nicht zu beschädigen. Irgendwann konnte ich die Reste der Mutter mit einem dünnen Meißel entfernen. Ab der Stelle konnte ich die eigentliche Ursachen meines Problems erkennen. Im Torx-Kopf war ein Riss. Alle selbst gebastelten Werkzeuge konnten somit nicht funktionieren. Wagenheber und Holzklotz hatten bei mir auch nicht geholfen. Ich hätte mir die umfangreiche Arbeit sehr gerne erspart.
  2. Hallo, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde es gleich ausprobieren.
  3. Hallo, ich musste bei meinem A2 die Konsolen auf beiden Seiten tauschen. Leider habe ich erst nach dem Ausbau was vom Fixierwerkzeug T10096 gehört. Gibt es noch eine weitere Chance den Träger auszurichten? Da er mit vier Dehnschrauben befestigt wird, gibt es leider nicht so viele Versuche. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp? Fahrzeug: BBY, Modelljahr 2003, Basis-Fahrwerk Vielen Dank!
  4. Hallo, ich suche den Datenstand bzw. die sgo-Datei: 03699006034CA_5449.sgo um das letzte Update für den BBY durchzuführen. Eventuell hat einer von euch den Stand. Vielen Dank, René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.