Zum Inhalt springen

Loco10

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Koblenz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Loco10

  1. Hi, hast du die Stahlfelgen noch und wenn ja in welchem Zustand? ET34?
  2. also der Fehler entsteht eigentlich meistens bei Fahrt, also nicht beim Bremsen. Ich glaube es war der Schalter im BKV der getauscht wurde, offiziell geht das wohl nicht, gibt aber wohl Schalter aus dem Zubehör wenn ich das richtig verstanden habe, der Schalter hatte 4 Pins, einer davon war nicht mehr ganz frisch. Trotz Tausch ist der Fehler noch da...
  3. Also nachdem der Wagen jetzt schon ein neuen MSG und ein neuen KSG bekommen hat, ist noch immer dieser Fehler vorhanden. Es wurde auch schon irgendein Schalter am Bremskraftverstärker getauscht wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn der Fehler erscheint, mache ich den Wagen aus und der Fehler ist Weg, ein paar Tage später dann immer das Selbe Spiel... Hier der Fehler:
  4. also der Laden in Koblenz ist ziemlich Elitär, ich glaube nicht, das die mich in die Werkstatt lassen das MSG Tauschen...
  5. Ich habe noch 2 weitere Anfragen bei Audi in Limburg und bei einem VW Händler in Koblenz gestartet. Die sagen halt, Umbau + Anlernen + Codieren sei von Audi so als Richtwert ca. 60min vorgegeben.
  6. 190€ will Audi in Koblenz dafür
  7. Sind das viele Einträge Ich habe das 036 906 034 Q und habe nun ein 036 997 034 AB angeboten bekommen. Da ich den Wagen vor 3 Wochen erst gekauft habe und der Händler den Wechsel des MSG übernimmt (Motorkontrollleuchte ging an mit Meldung " Gemisch zu Mager"), muss ich sicher gehen das Audi das gebrauchte MSG auch anlernen kann. Logincode für die Wegfahrsperre ist dabei. Hat jemand Erfahrung mit Audi in Koblenz oder Umgebung ob die sich da querstellen?
  8. Der Fehler kommt wohl sonst immer wieder... also passt es obwohl es ein englisches ist?
  9. Am WE hat sich bei mir die MKL gemeldet, daraufhin war ich heute in der Werkstatt den Fehlercode auslesen lassen (siehe Bild). In einem anderen Thread habe ich vom selben Fehler in Verbindung mit dem alten Steuergerät gelesen. Habe eben mal nachgeschaut u musste feststellen, das ich auch dieses Steuergerät habe (das mit Q). Jetzt bin ich auf die Suche gegangen u habe bei eBay nur eins aus England gefunden. Siehe Link: https://www.ebay.de/itm/121904533824 Frage: passt das auch bei meinem, oder gibt es da Unterschiede ? Wenn es passt, kaufen, anlernen lassen und gut?
  10. So da ist er der Fehler... habe auch eben mal das Steuergerät ausgebaut u geschaut welches verbaut ist, es ist das alte mit der 036906034Q wenn ich jetzt ein gebrauchtes mit der 036906034EG hole und es dann programmieren lasse, ist dann alles in Butter? ginge auch eins aus England? Viel Auswahl ist momentan nicht auf eBay... hier das zB https://www.ebay.de/itm/121904533824
  11. Und nun ist die MKL an Fahre heute mal zum Auslesen...
  12. Hab den Wagen vor 2 Wochen gekauft. Bei der Probefahrt war das schonmal kurz. Fehlerspeicher steht nichts drin u an der Bremse wurde auch nichts gemacht.
  13. Wie gesagt kam jetzt erst 2x in 2 oder 3 Wochen.... und seitdem schon einiges gefahren...
  14. Hallo zusammen, bei meinem A2 sind das 2te mal innerhalb von 2 Wochen folgende Leuchten angegangen. Starte ich den Wagen neu, so ist alles wieder in Ordnung. Hat jemand ne Idee was das ist? Man muss dazu sagen, es waren beide Male wenig Sprit drin... Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.