Zum Inhalt springen

panta-rey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von panta-rey

  1. Danke für die schnelle Antwort ! Der Lösungsansatz mit dem G2/G62 - Doppeltemperaturgeber klingt hoffnungsvoll. DIE ANLEITUNG ZUM WECHSEL IST SUPER!! Mit den vermuteten Verschleiß des Turoladers kann ich zur Not auch leben. Solange es nur nicht die Einspritzanlage ist .. Gibt es Erfahrungen zur Lebensdauer von Pumpe/Düse ? nach meinem Urlaub werde ich wohl erst mal den Sensor wechseln..
  2. Hallo Gemeinde, im Forum finde ich viele Threads, das der Motor schlecht anspringt, aber bei mir dreht er direkt hoch. Seit einigen Wochen dreht mein 1,4 TDI-Motor beim Start kurz hoch, stottert dabei ein wenig. Er startet aber zuverlässig und läuft nach wenigen Sekunden einwandfrei. Dieses ungewöhnliche Verhalten tritt oft, aber nicht immer auf. Es ist unabhängig, ob der Motor warm oder vorgeglüht ist. Als ich heute in der Werkstatt war, um ein Radlager wechseln zu lassen, vermutete der Meister einen Defekt der Einspritzanlage und vermutete, es kann zu einem Totalausfall kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei seinem TDI oder vielleicht einen Lösungsansatz für mich ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.