Zum Inhalt springen

biene'80

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von biene'80

  1. Habe leider keine Sitzheizung Möchte aber gerne noch Einparkhilfe n vorn und hinten und Nebelscheinwerfer. Mal wenn sich mein Mann nach dem Getriebewechsel wieder erholt hat
  2. biene'80

    Getriebe wechseln

    Oh, prima. Vielen Dank Schätze mein Männchen wird sich heute an die Arbeit machen.....
  3. Hi Weiß zufällig jemand von euch ob der Motor bei einem Getriebe Wechsel ausgebaut werden muss
  4. Das glaub ich auch. Sind ja nicht alle böse dort ?
  5. Hi ihr lieben. Bin ganz neu hier und möchte meine kleine Knutschkugel auch um lackieren lassen. Bin mal gespannt was ich bezahlen soll
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.