Zum Inhalt springen

blondkaefer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von blondkaefer

  1. blondkaefer

    Feder kaputt!

    Also meine Kugel war vor einiger Zeit auch mit der vorderen linken Feder dran (bei km-Stand 80.000). Der Freundliche hat mir verboten wieder vom Hof zu fahren und nahe gelegt, dann beide Federn wechseln zu lassen - sicher ist sicher! Die Spur mußte jedoch nicht eingestellt werden (die Gewißheit hat er sich irgendwo telefonisch geholt). Dann habe ich Audi bzg. Anfrage auf Kulanz angeschrieben, was mit einer schnellen Antwort rigoros abgeschmettert wurde: Baujahr 2003, 80 T km, - Auto ist somit zu alt. Ein schönes Gefühl - vor allem wenn man eine Fahrgemeinschaft hat und jeden Tag eine 1/2 Stunde über die "gute" A1 fahren muß... Seit dem habe ich das Wort "Longlife-Inspektion / Garantie" aus meinem Wortschatz gestrichen. Audi bekommt keinen Cent mehr von mir!! Meine Kugel gebe ich aber trotz allem nie wieder her!!
  2. blondkaefer

    Feder kaputt!

    Hallo Marcus, bei mir ist auch gerade die Feder gebrochen. Wurden 2 (links und rechts!!) neue eingebaut. Möchte jetzt auch direkt an Audi Kulanz be- antragen und benötige Adresse. Hast Du diese bekommen, wenn ja, wäre nett, wenn ich von Dir höre... Vielen Dank schon mal im Voraus! Katrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.