Schlusel

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Hiddenhausen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schlusel

    IT10 Unsinnsthread

    Ich denke das wirst Du ūüėé
  2. Schlusel

    IT10 Unsinnsthread

    Im Moment noch nicht. Ich wollte warten ob ein Kumpel mit möchte. Der wollte sich bis Freitag entscheiden. Meine Freundin wollte ja nicht.
  3. Schlusel

    IT10 Unsinnsthread

    Naja, K√∂nig? Vom Sound her vermutlich ja. Von der Leistung her wohl nicht. Ist ja "nur" der 7A Sauger. Aber das Handling ist halt genial. Wenn das Heck erst mal raus ist, machts irre Laune. Mit der CAC h√∂rt er sich an als w√§re Walter pers√∂nlich back on track. Im Moment fahre ich aus Legalit√§tsgr√ľnden eine FOX Anlage. Auch nicht schlecht, aber die CAC ist halt einiges genialer.
  4. Schlusel

    IT10 Unsinnsthread

    Das bef√ľrchte ich. Er br√ľllt und driftet n√§mlich sehr gerne. Quattro 20V mit CAC, Testfahrt
  5. Schlusel

    IT10 Unsinnsthread

    Ich hätte da mal eine blöde Frage so als Neuling zum ITX Thema. Wäre eine Anmeldung jetzt noch möglich? Ich hatte gesehen, dass die Fähre im Moment 717 Euro kostet (2 Personen, Kabine, Auto). Finnland war ich ja noch nie und ich denke mein Quattro 20V könnte etwas Spaß vertragen.
  6. Das Thema mit allen Kontrollampen hatte ich mal im Skoda Superb. Der Grund war hier ein nicht richtig abgedichtetes Steuerger√§t. Freundlicher Weise hatte der Chiptuner das total vermurkst. Es trat auch eher sporadisch auf. Aber was da alles an Meldungen kam. Mit einem ABS Fehler fing es meist an, dann kamen weitere, dann Notlauf und dann Totalausfall. Da Du das Steuerger√§t schon getauscht hattest, wird es das wohl nicht sein. Ich k√∂nnte mir aber durchaus einen Massefehler oder etwas Anderes in der Spannungsversorgung als Ursache vorstellen. Bei einem anderen Fahrzeug hatte ich da mal Korrosionsprobleme mit der Masseverbindung von Motor und Fahrzeugrahmen. √Ąu√üerlich sah alles bestens aus. Als ich das Masseband losgenommen habe, war die Kontaktfl√§che total korrodiert.
  7. Unsere Beiden FSI werden als Firmenfahrzeuge genutzt und wurden als √úberbr√ľckungsl√∂sung angeschafft. Mittlerweile fahren meine Frau und ich die Beiden prim√§r. Beide sind seit etwas √ľber einem Jahr bei uns und erfreuen sich wachsender Beliebtheit.