Jump to content

Schlusel

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Hiddenhausen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schlusel

    IT10 Unsinnsthread

    Ich denke das wirst Du 😎
  2. Schlusel

    IT10 Unsinnsthread

    Im Moment noch nicht. Ich wollte warten ob ein Kumpel mit möchte. Der wollte sich bis Freitag entscheiden. Meine Freundin wollte ja nicht.
  3. Schlusel

    IT10 Unsinnsthread

    Naja, König? Vom Sound her vermutlich ja. Von der Leistung her wohl nicht. Ist ja "nur" der 7A Sauger. Aber das Handling ist halt genial. Wenn das Heck erst mal raus ist, machts irre Laune. Mit der CAC hört er sich an als wĂ€re Walter persönlich back on track. Im Moment fahre ich aus LegalitĂ€tsgrĂŒnden eine FOX Anlage. Auch nicht schlecht, aber die CAC ist halt einiges genialer.
  4. Schlusel

    IT10 Unsinnsthread

    Das befĂŒrchte ich. Er brĂŒllt und driftet nĂ€mlich sehr gerne. Quattro 20V mit CAC, Testfahrt
  5. Schlusel

    IT10 Unsinnsthread

    Ich hĂ€tte da mal eine blöde Frage so als Neuling zum ITX Thema. WĂ€re eine Anmeldung jetzt noch möglich? Ich hatte gesehen, dass die FĂ€hre im Moment 717 Euro kostet (2 Personen, Kabine, Auto). Finnland war ich ja noch nie und ich denke mein Quattro 20V könnte etwas Spaß vertragen.
  6. Das Thema mit allen Kontrollampen hatte ich mal im Skoda Superb. Der Grund war hier ein nicht richtig abgedichtetes SteuergerĂ€t. Freundlicher Weise hatte der Chiptuner das total vermurkst. Es trat auch eher sporadisch auf. Aber was da alles an Meldungen kam. Mit einem ABS Fehler fing es meist an, dann kamen weitere, dann Notlauf und dann Totalausfall. Da Du das SteuergerĂ€t schon getauscht hattest, wird es das wohl nicht sein. Ich könnte mir aber durchaus einen Massefehler oder etwas Anderes in der Spannungsversorgung als Ursache vorstellen. Bei einem anderen Fahrzeug hatte ich da mal Korrosionsprobleme mit der Masseverbindung von Motor und Fahrzeugrahmen. Äußerlich sah alles bestens aus. Als ich das Masseband losgenommen habe, war die KontaktflĂ€che total korrodiert.
  7. Unsere Beiden FSI werden als Firmenfahrzeuge genutzt und wurden als ÜberbrĂŒckungslösung angeschafft. Mittlerweile fahren meine Frau und ich die Beiden primĂ€r. Beide sind seit etwas ĂŒber einem Jahr bei uns und erfreuen sich wachsender Beliebtheit.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.