Zum Inhalt springen

wellrodt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Weiltingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von wellrodt

  1. Hallo, bei unserem A2 1,4l Bj 12/2004 haben wir seit kurzem ein Aufleuchten der ESB/ABS Lampe immer bei links kurven Fahrt. Hab keine Ahnung was das Problem ist, vielleicht kann mir hier einer einen Tip geben Gruß
  2. Hallo, habe auch ein Problem mit dem Wischermotor. Vor geraumerzeit blieb dieser einfach stehen, hier war die Ursache die Kontakttierung im Motorselber. Problem mit Reinigung und Kontakte nachgebiegen behoben. Jetzt bleibt er ab und zu stehen und läuft dann wieder selbständig an. Habe alle möglichkeiten getestet, mal ausgeschaltet wieder an dann läuft er weiter. Mal auf Schalterstellung gelassen, läuft dann nach einigen Sekungen selbst wieder an. Meine Vermutung ist das Relais. Hat hier jemand dieses Problem schon gehabt? Bitte um Info wäre sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.