Zum Inhalt springen

Niedersachse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Niedersachse

  1. nur eine kurze Verständnisfrage: ich habe den typischen Fehler "00818 - Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer (G263) - - - 30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus" (Ich habe auch schon einen neuen Geber und weiß auch wie man den wechselt, dank der tollen Beiträge hier im Forum) Ist die Konsequenz dieses Fehlers, dass die Klimaanlage überhaupt nicht mehr kühlt , also auch nicht wenn man auf "LOW" stellt (keine Regelung / volle Kühlleistung) ?
  2. mein Bruder hat noch Skoda (Fabia) LM-Felgen 6x15/ET38 (5JA601025) mit 185/60R15 ? Die müsste ich doch eigentlich auf meinem A2 fahren können / dürfen (?) aber: muss ich dann die abweichende Reifengröße und die Felge eintragen lassen ? also quasi 2 Eintragungen (2x100€) ?
  3. Stabilus Gasdruckfeder 024335 für 8,72€ / Stck. bei ebay gesehen (und gekauft): https://www.ebay.de/itm/112420160175
  4. zunächst vielen Dank für diese Super-Anleitung ! verbliebene Frage ist: welche Teilenummer hat die von dir beschriebene Antenne (oder ist das gar kein VAG Teil ? -> ggf. Bezugsquelle ?)
  5. Hallo zusammen, unser A2 [1,4 AUA] MJ.2001 hat leider keine Funk-ZV. Ist hier eine Nachrüstung mit Originalteilen möglich ? (Bei meinem C4 früher konnte man einfach die ZV-Pumpe gegen ein passendes Modell mit Funk austauschen und dann entsprechende Funkschlüssel mechanisch umbauen sowie mit Transponder versehen, Anlernen usw... - der ein oder andere kennt das sicherlich noch...) Ich denke mal so einfach ist das hier beim A2 nicht, oder ? - muss das Komfort-STG ausgetauscht werden (gegen eine Ausführung mit Funkempfänger), oder kann man das "reincodieren" (VCDS vorhanden) ? - mir ist ehrlich gesagt diese Teilenummernmatrix nicht so ganz klar --> https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Komfortsteuergerät#Teilenummernmatrix - gibt es dann noch zusätzlich irgendwo eine Art Funkempfänger oder Antenne o.äh. welche noch an einem weiteren Einbauort verbaut ist ? Alternative wäre natürlich etwas von WAECO o.äh. nachzurüsten, Original ist aber natürlich schicker [EDIT]: WAUZZZ8ZZ1N009xxx Ausstattungscodes: 4F1 Zentralverriegelung 5D0 Ohne Trägerfrequenz 4R5 Fensterheber vorn mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrisch, hinten mechanisch 7AA Wegfahrsperre elektronisch (von DWA habe ich nichts gefunden)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.