Zum Inhalt springen

Holgi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Holgi

  1. Hast du die felgen noch? Kannst du mir mal bitte ein Foto Zeigen?
  2. Holgi

    A2-Vorgänger

    Hallo! 1: Peugeot 309, 75 PS 2: Polo 6N, 50 PS 3: Peugeot 206, 75 PS 4: jetzt A2. Viele Grüße
  3. Holgi

    Zierleiste am Dach

    Hallo! Schade das keiner schreibt. Habt ihr das Problem nicht? Ich hätte jetzt gedacht, das es ein typisches A2 Problem ist. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?! Viele Grüße
  4. Hallo! Auf dem Dach sind auf beiden Seiten Zierleisten(?heißen die so?), die von vorne nach hinten durch gehen. Die sind nur reingeklemmt/geklebt?! Jetzt habe ich das Problem, das sich die linke Leiste am hinteren Ende löst und immer hoch steht. Man kann es wieder reindrücken und dann hält es ein paar hundert Kilometer. Kennt ihr das Problem auch? Ich war schon bei meinem Händler, aber er meint das läuft nicht über die Gebrauchtwagengarantie (erst im Dezember 05 gekauft). Ich müsste die selber kaufen, oder sie würden versuchen meine wieder festzukleben. Er weiß aber nicht wie lange es hält. Mein Auto hat erst 23000 km runter und fängt schon an zu zicken. An meinem Schaltknauf hat sich der Chromring aufgelöst, den bekomme ich auf Kulanz neu, aber die Leiste nicht. Ich dachte ich habe Qualität gekauft... Wäre klasse, wenn ihr eine Lösung habt. Danke und viele Grüße
  5. Hallo! Hat jemand von Euch 195/50 auf die Style 15 Zoll-Felgen aufgezogen? Habt ihr davon Fotos? Würde ich gerne mal sehen, bevor ich mich ums Gutachten kümmere. Wäre klasse. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.