Zum Inhalt springen

no0815

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von no0815

  1. und was ist jetzt ? ist das problem weg ??? gruss tom
  2. also meines hat 75€ gebraucht gekostet ! von der autoverwertung ! gruss tom
  3. das teil gibt es übrigens nur neu und nicht im austausch - !!!! und das gröste problem ist ich hab zwei von diesen Kisten !!! haben bisher hben sie noch nie sorgen gemacht - aber scheinbar bin ich nun im verflixtem 4 jahr - habe schon die zusatzheizung umgerüstet auf echte standheizung mit fb - tunnig chip :P würde jetzt nur noch verschönerungen im innenraum vornehmen ( leder an lenkrad und sitzen ) aber nicht zwingend notwendig fahren auch so hervorragend !!
  4. also ich hab das teil auch hier gefunden _: http://www.callparts.de direkt in der nähe von berlin - soll 75 euro kosten ich werde berichten ob es ok ist aber leider nicht das neuere teil mit dem N am ende nur das mit dem H - also ich bin mal gespannt !!!
  5. 1,4 l tdi aus 2000 - habe ein defektes steuergerät !?, zv macht dauernd zu und saugt die batterie leer. wer hat einen tip ? denn kondensator habe ich gewechselt - viele lötstellen nachgelötet - hat nicht dauerhaft geholfen --- wer hat ein austausch teil ?? hat jemand schon mal kulanz bekommen ? also ich würde mich über infos sehr freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.