Zum Inhalt springen

Mietzi1986

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mietzi1986

  1. Ich glaube ich werde es tatsächlich auf Saison machen. Dann ist er halt aus dem Jahr 2001 oder 2002, keine Ahnung. Die genauen Zahlen Hab ich nicht im Kopf. Auf alle Fälle handelt es sich um den 1,2 Diesel.
  2. ...am ende melde ich den auf Saison an und fahre damit vielleicht 5.000 km pro Jahr. Einfach damit er bissl bewegt wird.
  3. Der Meinung bin ich fast auch. Momentan gibt es bundesweit nur 21 Stück bei mobile.de.... davon sind aber vielleicht 4-5 mit dem 1.2 l verbaut. Da hat keiner unter 100.000 km
  4. GuMo, sind die A2 denn noch gefragt am Markt? Ich bekomme jetzt einen 3L von meinem Opa geschenkt. Bj 2000, 1. Hand und 80.000 km weg. Zustand tadellos. Ich brauch das Auto nicht wirklich. Ich bin am überlegen ob ich ihn abmelden soll und in die Scheune stelle u mal schaue was der Markt in 10 Jahren so her gibt oder ob ich ihn gleich verkaufen soll...!?
  5. Mietzi1986

    Kaufberatung

    Ich werde euren Rat befolgen. Viell biete ich den mal hier an.
  6. Mietzi1986

    Kaufberatung

    ..aufmerksam wurde ich auch, als mein Opa mir erzählte, dass wenn er den A2 abstoßen möchte doch unbedingt den Werkstattmeister von Audi anrufen solle. Er gab ihm seine private Telefonnummer. Das machte mich stutzig..........
  7. Mietzi1986

    Kaufberatung

    Ich muss gestehen dass ich noch NIE in dem Auto gesessen habe. Der Grundgedanke entstand eigentlich nur auf Grund der geringen Verkaufszahlen. Ich selber fahre einen A6 4G 3.0 TDI. Der A2 wäre dann eigentlich nur da, weil ich den haben will. Brauchen tu ich den auf keinen Fall. Natürlich könnte ich den auch für meinen tgl. Arbeitsweg von 100 km "missbrauchen"-dafür wurde er gebaut. Aber das plagt mich mein schlechtes Gewissen, da es vielleicht doch eine kleine Rarität ist/wird.
  8. Mietzi1986

    Kaufberatung

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254733339&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&maxPowerAsArray=51&maxPowerAsArray=KW&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=next&searchId=cfb4e16d-2e8f-3868-dc7f-aece73ef8ab9 ...der hier kostet heute schon 10.000,-!!!??? Verrückte Welt.
  9. Mietzi1986

    Kaufberatung

    Danke für deine Antwort... Da ich jeden Tag 100 km allein nur zur Arbeit fahre wäre das sicher schon eine Finanzielle Entlastung auf Grund des geringen Verbrauch... Aber dann hat man das Auto wahrscheinlich in 5 Jahren runter gespult. Aus meiner Sicht wahrscheinlich etwas schade wenn es den in diesem Zustand so selten gibt. Am Ende werde ich es so machen wie du vorgeschlagen hast.. Ab u an mal fahren wenn die Sonne scheint. ...aber meinst du wirklich, dass der Wert in Zukunft von dem Auto steigen wird!? Kaum vorstellbar für mich.
  10. Hallo liebe Gemeinschaft, ich brauch mal einen Rat von euch. Mein Opa möchte mir seinen A2 ( 1.2 TDI 3L, 2001, tadelloser Zustand, jeden Service erledigt, ~75.000km gelaufen) aus gesundheitlichen Gründen schenken. Ich müsste lediglich einem anderen Enkel 2.500 Euro „Entschädigung“ zahlen. Da wir einen kleinen Sohn haben kann ich mit dem Auto eh nix anfangen. Soll ich den A2 abmelden u paar Jahre in der Garage verschwinden lassen? oder soll ich es komplett lassen? Was ist so ein Auto überhaupt wert!? In dem Zustsnd und dem Motor mit der Laufleistung gibt es den ja fast nicht mehr...... Ich bin recht Ratlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.