Zum Inhalt springen

kbrokmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kbrokmann

  1. Nabend! Ist es beim A2, Bj. 2002, oder generell, so, dass die Fahrzeugdaten (Z.B, KM-Stand, etc.) im Schlüssel gespeichert werden und mittels Diagnosegerät ausgelesen werden können? Beim neuen BMW 5er ist dieses der Fall, beim A2 auch? Danke
  2. Moinsen, hat jemand denn nun schon einmal seine 17" selbst aufgearbeitet? Falls es so sein sollte, könntet Ihr eine Kurzanleitung hier einmal po?! Des weiteren hörte ich, dass jede "normale" Lackiererei die Felgen wieder aufarbeiten kann und wohl auch kostengünstiger als die in den Links genannten Spezialisten, stimmt das? Fragen über Fragen!
  3. Habe im Oktober 2002 meinen schw. A2 mit 1.4 TDI bekommen, mit Style und allem was dazu gehört! Habe damals 17% Nachlass bekommen!
  4. Moinsen! In Grossburgwedel, Autohaus Stietenroth: Longlife Inspektion, Filter, Oel, Scheibenwischwasser, incl. holen (Morgens) und bringen (am gleichen Tag Nachmittags) des Wagens. 284,44 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.