Zum Inhalt springen

Hamburgerin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Hamburgerin

  1. Es ist eine Alufelge. 6jx16h2 et35 Ich dachte, das sei ausreichend als Information.
  2. Hallo, bei meinem Audi A2 sind leider alle Nabendeckel abhanden gekommen/defekt. Deshalb suche ich nun auf diesem Weg. Hat jemand welche übrig und möchte sie los werden? Viele Grüße aus Hamburg
  3. Vielen Dank für diese Info ? Habe heute meine Batterie wechseln lassen und stand dann genau vor diesem Problem - Dank des Forums konnte ich Geld sparen und habe es selbst geschafft, die FB wieder 'anzulernen'. Ich muss es jetzt nur noch mit dem Ersatzschlüssel probieren, das aber erst am Wochenende. Viele Grüße, Hamburgerin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.