Zum Inhalt springen

EberhardA

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EberhardA

  1. Mochmals allen vielen Dank für eure Infos und Unterstützung! Beste Grüße EberhardA
  2. ... und schon bestellt... Ganz herzlichen Dank ihr Beiden! Habe über Stunden gesucht - dieser Shop ist mir aber nicht über den Weg gelaufen. Klasse! Eine Frage hätte ich noch: Mit welcher Halterung habt ihr euer Handy befestigt? Ich möchte mein iPhone als Navi und Freisprecheinrichtung verwenden - zusammen mit einem Bluetooth Audio-Adapter Bluetooth Freisprechen Audio Adapter geeignet für 8pin: Amazon.de: Elektronik Den Strom fürs Handy hole ich mir wohl am besten über einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder? Herzlichen Dank und beste Grüße EberhardA
  3. Hallo A2 Freunde, bei meinem A2 löst sich der Griff der Handbremse auf Bei einem Neupreis zwischen € 80,-- und € 90,-- (großes Auktionshaus...) doch schlucken musste, nun die Frage: Gibt es dafür ein Reparatur- Ersatz- oder Überzugteil? Haben die Kugel erst letzte Woche erhalten - deswegen ist er noch nicht aufbereitet. Aber bei Minus 6° warte ich auch noch ein wenig... Besten Dank für eure Hilfe EberhardA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.