Zum Inhalt springen

kassela2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kassela2

  1. Habe eben mal geguckt bezüglicher der Blende der Nebler: Selbst wenn ich diese ausbauen würde, hätte ich immer noch nicht genug Spielraum um an den Ölfilter zu kommen. Ich glaube das Selbstmachen hat sich erledigt.. Der A2 (BBY) ist leider kein wartungsfreundliches Auto für Hobbyschrauber
  2. Vielen Dank für die vielen Antworten! Habe mich eben nochmal auf die Suche begeben.. Der Krümmer ist zusätzlich von einer Art Schutzblech geschützt. Darunter kann ich mit Mühe und Not den Ölfilter erkennen. Das Schutzblech lässt sich leider nicht so einfach abmontieren, da ich vorher erst einige Schläuche lose schrauben müsste. Schade dass einem Hobbyschrauber so die Lust zum DIY Ölwechsel genommen wird. Reichen Auffahrrampen zum demontieren der Unterbodenverkleidung aus oder ist eine Hebebühne unumgänglich?
  3. Wo sitzt er denn genau? Ich glaube ich bin blind. Stand jetzt ne gefühlte halbe Stunde davor…
  4. Habe den 1,4er Benziner. Motorkennung ist BYY. Zentral vorne? Ist der gut erreichbar zum Selberwechseln oder lieber machen lassen?
  5. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich suche vergebens meinen Ölfilter im Motorraum, damit ich ihn wechseln kann. Im Internet sowie im Forum bin ich auf kein Bild getroffen, wo man ihn erkennen kann. Ich weiß lediglich, dass er rechts der Zündkerzen sein soll. VIELEN Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.