Baumi A2

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (BBY)
  • Production year
    2003
  • Panorama roof
  • Air condition unit
  • Hitch

Wohnort

  • Wohnort
    Marklt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So hab die Ali potis eingebaut und ..... sie tun‘s keine fehlermeldung mehr rechts Ali Stellmotor links meine mit Ali poti.
  2. Na ja solltest du Probleme haben kann ich auch helfen.
  3. Hallo ja Logo so ist es auch gedacht, hab nur schon einen umgebaut mit einem anderen gebrauchten poti musste bissal basteln. Deshalb liegt der alte blaue poti auch auf dem Bild. Werde (wenn’s nicht mehr so heisssss ist) einen der neuen einbauen, braucht man nur alten raus neuen rein sind ja gesteckt und evtl. Grundeinstellung. Der Aus und Einbau der Stellmotoren ist etwas aufwendiger. Gruß Georg
  4. Hallo ja hab ich bekommen hat gute dreieinhalb Wochen gedauert. Die potis passen sind halt weiß, die widerstands werte passen auch. Bin aber noch nicht dazugekommen sie einzubauen, Bild kommt Gruß Georg
  5. https://www.aliexpress.com/item/NEW-AC-Heater-Servo-Flap-Climate-Control-Motor-8D1820511B-8D1820511F-For-Audi-A4-RS4-quattro-VW/32805535310.html So hoffe das hat geklappt mit Bild
  6. Danke für die Antwort ja meiner hat noch die alten drinnen V2.1, hab ein bissal gestöbert und bin dann auf einen link vom aliexpress gekommen wo ein neuer Stellmotor 12 Dollar kostet (mit den alten potis da pins zweireihig), sind zwar für A4 und A6 aber brauche ja nur die poti dauert halt jetzt zwei bis vier Wochen bis die da sind. Gruß
  7. Hallo Leute bin neu hier, und neu Besitzer eines A2 und der hat auch poti Probleme jetzt meine frage sind noch welche verfügbar? würde gerne welche erwerben.