Zum Inhalt springen

Sledge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Vaihingen an der Enz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Sledge

  1. Hallo zusammen, auch ich möchte gerne meinen BBY updaten lassen. Gibt es im Großraum Stuttgart einen Händler, der das noch macht? Ich würde ungerne alle durchtelefonieren müssen. Gerade nach meiner ersten Erfahrung... "Also ein Update können wir nicht so einfach machen. Da müssten wir erst eine Diagnose machen. Da muss das Fahrzeug für einen Tag zu uns gebracht werden." "Ich kann Ihnen die Diagnose und das Stichwort für Elsawin nennen..." "Bitte vereinbaren Sie einen Termin."
  2. Na das klingt doch gut. Tendenziell dezent. Aber kann man ja dann vor Ort entscheiden. Ich kläre mal noch den Termin ab und melde mich dann ggf. nachher noch an. Danke schon mal!
  3. Hallo zusammen, hat jemand von den Anwesenden schon mal ein Dension Gateway verbaut? Möchte gerne das Dension Gateway Lite BT an das Concert 2 mit Bose-Codierung anschließen und wäre froh über Hilfe! Gerade was die Verkabelung des Mikros angeht. Danke!
  4. Hallo zusammen, nun habe ich mich auf Rat eines Freundes und Forummitglieds doch mal hier im Forum angemeldet. Ich bin auf der Suche nach einem A2. Wer hätte es gedacht? ? 1.4 oder 1.6 ist relativ egal, auch OSS ist kein Muss. Er sollte halbwegs passabel ausgestattet sein und nicht allzu teuer sein. Was haltet ihr beispielsweise von diesem Exemplar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-fsi/912662804-216-7167?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.