Zum Inhalt springen

mawu101

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mawu101

  1. mawu101

    München-Stammtisch

    Hallo, ich befürchte, dass wird dieses Mal doch noch nichts. Bin gerade vom Büro heimgekommen. Diese Woche liegt eine Menge an. Falls es doch klappen sollte, komme ich einfach vorbei. Ansonsten ein ander Mal. Grüße mawu101
  2. mawu101

    München-Stammtisch

    Wenn es vom Termin klappt, werde ich das nächste Mal auch vorbeischauen => also noch ein Neuer! Grüße mawu101
  3. Hallo Mike, hallo Herr Flütter und Co., Organisation und GRA-Einbau haben wunderbar geklappt - vielen Dank! Habe auf dem Rückweg in den Süden Münchens ausreichend Gelegenheit gehabt, die GRA zu testen => hat sich bewährt => kann die Nachrüstung nur wärmstens empfehlen. Grüße mawu101
  4. ich habe in der letzte Liste von Mike[Wü] noch meine Daten eingepflegt. Grüße und bis Samstag mawu101
  5. Hallo Mike, da ich schon um 08:00 Uhr dran bin und dann bereits von München angereist bin, wird es mir am Abend etwas zu spät - da schlafe ich Euch am Tisch ein. Schon mal vielen Dank fürs Organisieren!! => Grüße Stephan
  6. Hallo Mike, seit gestern habe ich auch einen A2 (1,4 Tdi, EZ 03/2001, 47.000 km, ex Italien-Auslieferung). Wenn Ihr am Samstag noch eine Lücke habt, würde ich gerne auch eine GRA einbauen lassen. Viele Grüße aus München Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.