Zum Inhalt springen

A2-BS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000
  • Zusätzliche Felgen
    15" Alu Leichtbau geschmiedet 7-Arm
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Edelstahlauspuff
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Hobbies

  • Hobbies
    Musikproduktion, Fotografie

Beruf

  • Beruf
    Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2-BS

  1. A2-BS

    Zeigt her eure A2!

    Ja genau, im Elm war das. Kupple ich MIT Fuß auf dem Gaspedal, gibts nen kleinen Ruck nach vorn. Kupple ich in den 1. Gang und gebe dabei (zu viel) Gas, dreht der Leerlauf hoch. Die Scheiben haben beim Kuppeln ihren eigenen Antrieb, wenn ich die Technik richtig verstehe. Der Übergang von Ausgekuppelt bis Eingekuppelt ist recht schmal am Pedal und recht weit "oben". Scheint normal zu sein (für das Alter) & fühlt sich nicht kaputt an. Hab schon z.B. nen A3 beobachtet, der, genauso wie der A2, beim Kuppeln leise "klackte".
  2. A2-BS

    Zeigt her eure A2!

    Hier mein A2, den ich seit ca. einem Monat fahre. Er hatte nur 40550km runter, (Baujahr 2000) als er zu mir kam. Er hat zwar nur das Advanced-Paket. (leider kein Opensky ) Aber ich bin total zufrieden mit meiner Wahl. Es hätte z.B. auch ein relativ neuer Opel Corsa sein können, (oder ähnliche Modelle) doch beim A2 weiß man aufgrund des Alters schon die Schwachstellen bzw. dass es ein zuverlässiges Auto ist. Das einzige, was ich etwas merkwürdig finde, ist die Kupplung. Beim Anfahren ist man dadurch etwas langsamer, dafür kann man jedoch ohne Gas anfahren - super Sache beim Rangieren aufm Parkplatz. Der Motor/das Getriebe ist auch toll! Der relativ große Kofferraum. usw. Schönes Auto!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.